20/11/2014
Emporia, Kansas, Vereinigte Staaten von Amerika / USA
Hilary, Mookies & Orphin
(01) Work is done! Let's get choco & coffee, Lubbs & Piccolo! I hear Emporia has a few hidden gems like Sweet Granada!
(02-04) Oh my, all the choco to choose from! I'll take some of these...nice picks Lubbs & Piccolo! We'll take it all!
(05) Spare no expense! Wrap up one of everything please!
(06-08) In case you want to know what Kansas looks like, I stopped and took some pictures...Dorothy is here somewhere!
(02-04) Oh my, all the choco to choose from! I'll take some of these...nice picks Lubbs & Piccolo! We'll take it all!
(05) Spare no expense! Wrap up one of everything please!
(06-08) In case you want to know what Kansas looks like, I stopped and took some pictures...Dorothy is here somewhere!
(DEUTSCH)
(01) Die Arbeit ist erledigt! Lasst uns Schokolade & Kaffee holen, Lubbs & Piccolo! Ich habe gehört, dass Emporia ein paar verborgene Schätze wie das Sweet Granada hat!
(02-04) Ach du meine Güte, soviel Schokolade zum Aussuchen! Ich nehm ein paar von diesen hier...nette Auswahl Lubbs & Piccolo! Wir nehmen einfach alles!
(05) Keine Kosten scheuen! Pack jeweils eins von jedem ein bitte!
(06-08) Falls Du wissen wolltest wie Kansas ausschaut, ich bin stehen geblieben und hab ein paar Photos gemacht...Dorothy ist hier irgendwo!
(01) Die Arbeit ist erledigt! Lasst uns Schokolade & Kaffee holen, Lubbs & Piccolo! Ich habe gehört, dass Emporia ein paar verborgene Schätze wie das Sweet Granada hat!
(02-04) Ach du meine Güte, soviel Schokolade zum Aussuchen! Ich nehm ein paar von diesen hier...nette Auswahl Lubbs & Piccolo! Wir nehmen einfach alles!
(05) Keine Kosten scheuen! Pack jeweils eins von jedem ein bitte!
(06-08) Falls Du wissen wolltest wie Kansas ausschaut, ich bin stehen geblieben und hab ein paar Photos gemacht...Dorothy ist hier irgendwo!








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen