(01) The breakfast of champions!
(02) Good trip InstaMinis! Thanks to you I got to know special persons and I was able to share your message of friendship. And then I also created Polarino. This month together was very beautiful. We will miss you and I hope to see you soon again.
Mini Bax, be careful with the coffee! Tiny Jude, control Mini Bax! Mini Mookies, do not hide yourself! Mr. Buttons, lead well the Minis! Last, Polarino, don't eat too much chocolate, think about me and let's keep in touch. I love you!
(03+04) I've received a message from Polarino. The Minis are somewhere between Italy and Spain... He says that they are not bored and know how to pass the time. Mr. Buttons and Mini Mookies play with special white chocolate cards that I gave them, Mini Bax and TJ have a coffee in a white chocolate cup, and Polarino has his chocolate. Good night everyone!
(ITALIANO) by AmicoOrso
(01) Colazione da campioni!
(02) Buon viaggio, Minis. Grazie a voi ho conosciuto persone speciali e ho potuto condividere il vostro messaggio di amicizia. E poi ho creato Polarino. Questo mese insieme è stato molto bello. Mi mancherete e spero di riabbracciarvi presto.
Mini Baxter, stai attento con il caffè! Tiny Jude, controllalo! Mini Mookies, non nasconderti! Mr. Buttons, guida bene i Minis. Infine, Polarino, non mangiare troppa cioccolata, pensami e teniamoci in contatto. Vi voglio bene!
(03+04) Ho ricevuto un messaggio da Polarino. I Minis sono in viaggio tra Italia e Spagna... Dice che loro non si annoiano e sanno come passare il tempo. Mr. Buttons e Mini Mookies giocano con le speciali carte di cioccolato bianco che ho dato loro, Mini Bax e TJ bevono il caffè nella tazza di cioccolato bianco e Polarino ha il suo cioccolato. Buona notte a tutti/e!
(DEUTSCH)
(01) Frühstück für Champions!
(02) Gute Reise, Minis. Dank Euch habe ich besondere Menschen kennengelernt und ich konnte eure Botschaft der Freundschaft teilen. Und dann habe ich noch Polarino kreiert. Dieser gemeinsame Monat war sehr schön. Ihr werdet mir fehlen und ich hoffe euch bald wieder umarmen zu können.
Mini Baxter, pass mit dem Kaffee auf. Tiny Jude, kontrollier Mini Baxter! Mini Mookies, versteck dich nicht! Mr. Buttons, sei ein guter Reiseführer für die Minis. Und zuletzt, Polarino, iss nicht zuviel Schokolade, denk an mich und lass uns in Kontakt bleiben. Ich hab Euch lieb!
(03+04) Ich habe eine Nachricht von Polarino erhalten. Die Minis befinden sich irgendwo zwischen Italien und Spanien. Er sagt, dass sie sich nicht langweilen und sie wissen, wie sie sich die Zeit vertreiben sollen. Mr. Buttons und Mini Mookies spielen mit speziellen Karten aus weißer Schokolade, die ich ihnen gegeben habe, Mini Bax und TJ trinken Kaffee aus einer Tasse aus weißer Schokolade und Polarino hat seine eigene Schokolade. Gute Nacht allerseits!




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen